Herzlich Willkommen

 

bei der Jungen Union. Hier wird Politik von Jugendlichen für Jugendliche gemacht.

Egal ob wir uns für mehr Ausbildungsplätze, Sperrzeitverkürzungen, mehr Jugendbeteiligung oder eine bessere Infrastruktur einsetzen, all diese Dinge kommen der jungen Generation zugute.

Mit über 400 Mitgliedern im Alb-Donau-Kreis sowie der Stadt Ulm sind wir mit Abstand die größte politische Jugendorganisation und die zweitstärkste politische Kraft nach der CDU.

Unter dem Motto "Party&Politics" kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz! Studienfahrten, Podiumsdiskussionen, Diskussion mit aktiven Politikern, Workshops, Beach-Cups und Partys runden unser Engagement ab, so dass es niemandem langweilig wird.

Auf unseren Seiten findest Du allgemeine Infos über die Junge Union. Willst Du mehr über uns wissen, nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Herzliche Grüße

Martin Neumann,  JU Kreisvorsitzender im Namen des gesamten JU-Kreisvorstandes

Was ist bei uns geboten?

Keine Termine gefunden

Laut. Stark. @ Youtube

© Junge Union Kreisverband Alb-Donau-Ulm